GEB KITA Radolfzell | Treffen mit GEB Kita Singen
537
post-template-default,single,single-post,postid-537,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,menu-animation-underline,elementor-default,elementor-kit-629

Treffen mit GEB Kita Singen

Der Vorstand des GEB Kita Radolfzell hat sich mit dem Vorstand GEB Kita Singen im Singener Rathaus getroffen. Im gemeinsamen Austausch berichteten wir uns gegenseitig von unseren Themen und Aktivitäten und vereinbarten eine Zusammenarbeit und einen Austausch. Dadurch wollen wir Eltern uns Städte-übergreifend und vielleicht sogar kreisweit für die Themen der Kita-Eltern einsetzen und so Synergien nutzen.

Im Bild (v.l.): Sabrina Dannenberger (Radolfzell), Ronald Werner (Singen), Annika Klotz (Singen), Kristin Sorg (Singen), Susanne Pantel (Radolfzell), Lena Lang (Radolfzell). Fotografin: Annemarie Goldschmidt (Radolfzell)