GEB KITA Radolfzell | Save the Date: Mitgliederversammlung des GEB Kita Radolfzell
634
post-template-default,single,single-post,postid-634,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,menu-animation-underline,elementor-default,elementor-kit-629

Save the Date: Mitgliederversammlung des GEB Kita Radolfzell

Radolfzell, den 6. September 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

die nächste Mitgliederversammlung des GEB Kita Radolfzell findet statt am

Mittwoch, 28. Oktober um 20h.

Eine weitere Einladung mit Ort und Tagesordnung folgt. Falls es aufgrund der Corona-Auflagen nicht möglich ist, die Versammlung vor Ort stattfinden zu lassen, behalten wir uns vor den Termin zu verschieben oder eine Online-Versammlung abzuhalten.

Die Mitgliederversammlung ist öffentlich. Jeder und jede sind herzlich willkommen.

Wir erinnern nochmals an das Verfahren zur Wahl bzw. Entsendung der Elternvertreter:

  • Jede Kindertageseinrichtung der Stadt Radolfzell soll einen Delegierten zur Mitgliederversammlung des GEB Kita entsenden. Kindertageseinrichtungen mit mehr als zwei Gruppen können einen weiteren Delegierten entsenden.
  • Gewählt werden können alle Eltern von Kindern einer Einrichtung sein, d.h., man muss kein Elternbeirat sein, um Delegierter für den GEB Kita zu werden.
  • Alle bei der Mitgliederversammlung anwesenden Delegierten sind stimmberechtigt. Das Stimmrecht kann im Verhinderungsfall von einem durch den Delegierten per schriftlicher Vollmacht bestimmten Vertreter wahrgenommen werden.

Wir bitten alle Leitungen, an ihrem ersten Elternabend neben dem Elternbeirat auch den bzw. die Delegierten zu wählen, diese Information weiterzuleiten und uns die Namen und E-Mail-Adressen der gewählten Personen mitzuteilen.

Für den Vorstand

Susanne Pantel, Vorsitzende